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Die Kunden umfassend zufrieden stellen
Die Wünsche und Probleme unserer Kunden zu erfüllen und zu lösen, das ist für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Die Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund unseres Handelns, da unser Ziel eine erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden ist.


Partnerschaftliche Lieferantenverhältnisse dauerhaft erhalten
Für die Qualität der Produkte übernehmen wir gegenüber unseren Kunden die volle Verantwortung. Deshalb wählen wir unsere Vorlieferanten sehr sorgfältig aus und vereinbaren mit ihnen vertrauensvolle und andauernde Zusammenarbeit einschließlich des ständigen Know-how-Transfers über technische Entwicklungen.


Wettbewerbsfähigkeit und Leistungsstärke sichern
HMF Henning sichert durch eine solide Geschäftspolitik sowohl auf der Kunden- als auch auf der Lieferantenseite den Bestand des Unternehmens. Schnell, kostengünstig, umweltgerecht, zuverlässig, mit hohem Gebrauchsnutzen für den Kunden, einem erstklassigen Team von Führungskräften und Mitarbeitern - das hebt uns von Wettbewerbern ab.


Qualifikation und Verantwortung unserer Mitarbeiter fördern

Die Mitarbeiter wählen und bilden wir qualitätsorientiert aus, ergänzen dies durch intensive Weiterbildung im Fachwissen, in der Organisation und im Umgang mit unseren Kunden. Arbeit im Team mit ausgeprägter Eigenverantwortung führt zu hoher Motivation der Führungskräfte und Mitarbeiter bei HMF Henning.

Dynamische Qualitätssteigerung zur Zukunftssicherung managen

Das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter motivieren wir durch ihre aktive Beteiligung an Qualitätssteigerungsprogrammen und die Umsetzung daraus resultierender Verbesserungsideen.

Wir sichern die Marktposition von HMF Henning durch einen flexiblen Qualitätsmanagementprozess in allen Ebenen und Bereichen unseres Unternehmens.

 
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